Wer kennt ähnliche Filme wie Pretty Little Liars?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl. One Tree Hill. The O.C. The Secret Life of the American Teenager. Make it or Break it. Life Unexpected. Privileged.

The Secret Circle, The Vampire Diaries, Teen Wolf, Supernatural, Prison Break

Desprate Houswives,das ist die ältere Version von PLL! Vielleciht meiner Meinung nicht so gut wie PLL,aber die serie ist auch ziwmlich geheimnisvoll.

Ich hoffe ich habe dir helfen können.

LG

EngelAK

Hart of Dixie :D Vampire Diaries & 90210 ist Pll sehr ähnlich natürlich h das neuere 90210