Pretty little liars gruselig?

2 Antworten

Nein, vielleicht erst ab Staffel 3. Ausserdem ist nur etwa 5% der Serie wirklich erschreckend und gruselig ist es zu 40%. Wenn du TVD Fan bist, wirst du es definitiv lieben. Auf keinen Fall darfst du dir das entgehen lassen. Eine tolle Mysteryserie für junge Mädchen in deinem Alter wahrscheinlich. Ich bin 16 und schaue es schon seit mehr als einem halben Jahr und könnte es ohne diese Serie nicht aushalten. Wenn ich sie mal nicht schauen kann, obwohl es möglich gewesen wäre, kriege ich schon Entzugserscheinungen.

SarafromBavaria  10.12.2013, 12:46

Also ich bin ja ein Schisser, konnte aber PLL nicht aufhören zu schauen, obwohl es manchmal gruselig ist! Vorallem die Halloweenfolgen sind gruselig, aber die Serie istwirklich das beste, was ich je gesehen hab! :) Freu mich mega, wenn Staffel 4 weitergeht!

Selten. Es gibt schon kurze Momente aber das ist auszuhalten :D Außerdem steigert das sich immer mehr. Ich finds nicht schlimm , aber meine Schwester die bisschen juenger ist verkriecht sich schon manchmal unter der Decke. Naja wenn sie es anschaut, kannst du das auch! ^^