Welches Pretty Little Liars Buch entspricht welcher Staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher und die Serie unterscheiden sich. Es gibt mittlerweile schon ungefähr 15 Bücher, aber erst 8 auf deutsch. Sie sind aber echt nicht schwer zu lesen auf englisch. Ich kann die Bücher nur empfehlen. In den Büchern und der Show gibt es andere Beziehungen und auch andere Nebenpersonen. Die erste A ist gleich, danach wird es aber total unterschiedlich. Also Staffel 1und 2 kann man mit den Büchern 1-8 ganz ungefähr vergleichen. Danach wirds ganz anders.

LisaBeb
Beitragsersteller

Achso okay danke! Aber voll schade...

Ich denke mal dass das erste Buch der ersten Staffel entspricht, das zweite der zweiten USW. Bin mir da aber auch nicht sicher denn ich glaube es gibt nur vier Bücher aber im Moment wird ja grd die 5. Staffel gefilmt? Fang am besten mit dem ersten Buch an, denn in Büchern sind ja paar Fakten anders und bei pll sind die kleinen Details ja auch nicht gerade unwichtig :)

Die Bücher Möchte ich auch gerne lesen hab aber das selbe Problem wie du... Aber eine andere frage ich hab mir die 4. Staffel zu Ende angeschaut und will unbedingt weiter schaun, auf Englisch, weis aber nicht wo.. Wo schaust du sie dir an?