Gruseligste Folge in pll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen im Puppenhaus und die Folge in Ravenswood, aber die nicht sooo sehr, also die in Ravenswood meinte ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Gruselig jetzt nicht aber die beste ist und bleibt 5x25 (Welcome to the Dollhouse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte die Serie sei eine drama/ romance serie? Was soll denn daran gruselig sein?🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen

Clara41
Beitragsersteller

Entschuldige falls du meine Frage nicht verstanden hast, aber das war auf jeden Fall nicht die Antwort die ich brauche. Ich verstehe nicht warum Leute schreiben, obwohl sie nichts beizutragen haben.☺️😉

laaaaaaaaa08  17.11.2020, 13:52

Du solltest dir die Serie vielleicht mal angucken. Dann weißt du das sie sehr gruselig ist

Ich finde Staffel 7 folge 10 am „heftigsten“. Am Anfang hält Hanna Noel gefangen und ritzt ihm mit einem Messer Blut für eine Probe aus. Am Ende sind alle in einem Haus und werden von Noel und jenna verfolgt. Noel versucht Hanna und Emily zu erschlagen aber dann köpfen sie ihn und man sieht halt die Leichen teile. Und Jenna schießt Spencer an die dann viel Blut verliert. Also finde die schon ziemlich krass. Lg Emiliy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung