Wird pretty little liars brutaler?

3 Antworten

Ich hab alle sechs Staffeln gesehen und würde auf jeden Fall sagen, dass es brutaler wird vor allem in Staffel 5+6, aber ich finde dass das kein Grund ist damit aufzuhören da die Story erhalten bleibt.
Und es iwie eine andere Art von Brutalität als bei Vampire Diaries.

Bisschen schon

dedeann  07.02.2016, 16:31

Ich hab bis jetzt 4 Staffeln gesehen und würde sagen, es wird etwas brutaler und unglaublich spannend 😀

Nutzer0987kjhg
Beitragsersteller

also the vampire diaries mag ich garnicht.

Ich habe bis jetzt 4 Staffeln gesehen und würde sagen, es wird etwas brutaler und unglaublich spannend 😀