Ist Pretty Little Liars wirklich gruselig?

4 Antworten

Nein gruselig nicht aber kann manchmal etwas unheimlich sein...also sehr selten kann man sich etwas fürchten.wirklich selten

Nein gruselig nicht aber an manchen kriegt man also etwa Angst weil das dann so spannend ist und man ncuht weiß wer jetzt im Film vor der Person steht oder so

die frage ist, was versteht ihr unter "gruselig"? ;-)  für mich geht das eher in richtung horror, irgendwas mit monstern oder so.   und nein, das ist die serie nicht.   spannend schon, aber nicht gruselig.

Was? Omg nein. Die Serie ist bisschen 'mystisch' aber bestimmt nicht gruselig! (Meine Meinung) Viele Grüße!

Eyluel
Beitragsersteller

Hahaha okay danke genau sowas hab ich gesucht wo man sich immer fragen muss " wie wer wo was ? " 😍😍😍😂

JHutch  07.07.2015, 10:56

Genau so ist es auch! Hahaha Wenn du nach so was suchst kann ich auch 'Lost' empfehlen!