Ähnliche Serien wie Pretty Little Liars?,x

8 Antworten

Revenge! Sehr cool, am anfang muss man bissl reinkommen aber so nach 10 folgen wird es echt gut!

Desperate Housewives: Im Prinzip irgendwie das gleiche wie PLL bloß
mit erwachsenen Frauen. Es geht um Intrigen, Geheimnisse und und und

How to get away with murder: im prinzip nicht ähnlich mit PLL aber
ich schätze es trifft die selben zuschauer. braucht man auch 2-3 Folgen
bis man drin ist. aber sehr empfehlenswert

Supernatural: auch nicht direkt mit PLL in verbindung zu bringen ist aber auch ab Staffel 4,5 sehr empfehlenswert.

Gossip Girl. Mag ich persönlich nicht so, ähnelt PLL aber sehr

andere coole serien:

Black Orphan, Orange is the new Black, Breaking Bad, Scream, Secrets
and lies, Scream queens, devious maids (da spielt auch Jason  mit ;D)
usw usw.. es gibt so viele gute :)

Hey :)

Also empfehlen kann ich dir folgende Serien:

  • The Lying Game
  • Drop Dead Diva
  • Gossip Girl
  • Melrose Place
  • Beverly Hills 90210
  • Greys Anatomy
  • Desperate Housewives
  • Switched at Birth
  • Devious Maids
  • Awkward
  • Life Unexpected
  • Private Practice
  • Revenge
  • Nikita
  • Vampire Diaries
  • Angel
  • Buffy
  • Moonlight
  • iZombie
  • The Originals
  • Ravenswood (Spin-Off von PLL)
  • Dark Angel
  • One Tree Hill
  • Ringer
  • Twisted
  • Veronica Mars
  • The Nine of Chloe King
  • O.C. California
  • Hart of Dixie
  • Twin Peaks
  • Privileged

Liebe Grüße :)

Kommt drauf an, ob du es mit dem Thema meinst oder einfach nur eine Girlyserie ?!

- ARROW

- THE ORIGINALS

- BEING HUMAN

- SUPERNATURAL

- HEROES

MISFITS

HIT THE FLOOR

- Revange

- Lost

- Vampire Diaries

revenge ist echt eine tolle serie find ich ähnelt auch pretty little liars ich mag aber vampire diaries auch sehr :D

Liebe Grüße NergisGS

ich kann dir Lying game empfehlen ist von den gleichen Machern und sehr gut. Das ist auch mit vielen Intrigen und Lügen :D