Prepaid Anbieter unlimited Datenvolumen?

1 Antwort

Als Prepaid findest du Unlimited nur bei Telekom, Edeka Smart, Vodafone und o2. Kostet dann allerdings ab 75€ aufwärts.

Wenn auch ein App Tarif in Frage kommt, wäre Freenet FUNK eine Alternative. Da bekommst du Unlimited bis 15Mbit/s für 0,99€ pro Tag. Da würdest du dann täglich per PayPal oder per Lastschrift zahlen, statt Guthaben aufzuladen. Kannst aber jederzeit zum nächsten Tag kündigen, hast kein Kostenrisiko, da du nichts nutzen kannst, was zusätzliche Kosten verursacht und hast keine Schufa Prüfung. Also eigentlich alle Vorteile, die für Prepaid sprechen würden.