Preis wurde kurz nach Bestellung erhöht, muss ich mehr zahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitpunkt des Kaufabschlusses zählt. Der Preis der in der Amazon-Rechnung steht (meist als eMail im Moment der Bestellung) ist rechtlich bindend. Wenn die danach den Preis verändern hat das für dich KEINE Auswirkung.

MfG Grindyavik

Es bleibt der Betrag zu dem du bestellt hast.

Die Preise bei Amazon ändern sich dauernd, da unterschiedliche Anbieter.

LG

du hast von Amazon eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Darin ist sowohl die Ware, als auch der Preis inkl. Versand vermerkt. Der Preis sollte dem entsprechen, der zum Zeitpunkt deiner Bestellung aktuell war. Kontrolliere die Mail, bzw. deinen Account unter Bestellungen um den Preis zu erfahren. Eine spätere Preiserhöhunh darf sich nicht auf deinen Zahlungsbetrag auswirken.

Vatility
Beitragsersteller

Vielen Dank... Frauen und Bestellungen. Einfach nicht mein Ding. :D

Flintsch  28.12.2015, 16:29
@Vatility

Kann ich verstehen. Habe auch immer Probleme damit. Deswegen bestelle ich mir auch keine Frauen mehr. äääh, ups. :)