Amazon Bestellung aufgehoben?

2 Antworten

Wenn Du auf den Bestellbutton gegangen bist, ist der Kauf abgeschlossen.

Da ändert auch nichts, wenn Du alle Schritte zurück machst.

Außerdem bekommst Du eine Bestätigungsmail.

Zudem kannst Du auf "meine Bestellungen" gehen

Das mit dem Zurückgehen funktioniert nur, wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Hast Du den gelben Balken angeklickt ist der Kauf getätigt.

Du kannst aber Bestellungen auch stornieren.

johnnymcmuff  15.02.2020, 05:18

Die Amazonkundennummer brauchst Du doch nicht. Du gehst auf die Seite von amazon, Dein Kundenkonto aufrufen und unter "Konten und Listen" auf "meine Bestellungen" gehen, dann Artikel aufrufen und schauen wo man da stornieren kann.

Wie das genau geht weiß leider nur meine Frau; ich schicke nichts zurück. :-)

Ist die Ware schon angekommen kann man sie auch zurückschicken; ebenfalls unter meine Bestellungen.

Bestellung ist dennoch am weg

Adri73
Beitragsersteller

Und ich werde mal schauen, ob ich aus dem Premium-Versand raus bin.

DERMINATORE  15.02.2020, 05:11
@Adri73

Kannst du natürlich auch ich hab öfters das Problem nach einiger Zeit bei "meine Bestellungen" siehst du das Produkt dann sowieso