Pre workout / combi booster oder Fokus booster für MMA?

2 Antworten

Kommt drauf an was du besser verträgst, ich persönlich nehme nur wenn ich wirklich mal müde von arbeit bin vor dem Mma Training booster da das herz dabei gut gefordert wird und der Koffein im booster dann nicht Förderlich ist. Boostea von esn hab ich persönlich auch schmeckt mir besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

SKO420
Beitragsersteller

okay danke dir dann hohle ich boostea

Jionanas  26.07.2024, 14:20
@SKO420

Wenns dir schmeckt esn ist im Mengen Verhältnis relativ teuer...

SKO420
Beitragsersteller
@Jionanas

Für 20€ 100 Portionen ist doch das günstigste

SKO420
Beitragsersteller
@Jionanas

Hab ich ja auch gerade da schmeckt mir gut nur dachte ich das combi booster vielleicht besser sind

Jionanas  26.07.2024, 16:07
@SKO420

Mag sein ich bezahle für mein Standard booster 250 Portionen 17 Euro

SKO420
Beitragsersteller
@Jionanas

Oha so günstig welcher ist das?

Jionanas  26.07.2024, 17:35
@SKO420

Weiß nicht ob es das bei euch giebt action Markt da hol ich mir auch bcaa und creatin...

SKO420
Beitragsersteller
@Jionanas

Ah okay danke wie heißt der?

Jionanas  26.07.2024, 23:00
@SKO420

Einfach pre-workout. Kann auch sein das den bei euch nicht giebt komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich mische oft selbst was zusammen. Z. B. Einen Fokus Booster, ohne Stimulanzien. Und dazu dann eine kleine Portion eines 0 8 15 Standard boosters mit Koffein.

So hat man ein bisschen besser Kontrolle über den Koffein Anteil, ohne andere Inhaltsstoffe zu reduzieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Jionanas  26.07.2024, 14:16

Werd ich auch mal probieren habe auch booster Koffein frei

SKO420
Beitragsersteller
@Jionanas

Ja Koffein frei hab ich gerade auch noch da ist geil weil dein ganzer Kopf kribbelt und leicht juckt und du desswegen voll den Push bekommst

Daniel551980  26.07.2024, 14:58
@SKO420

Das ist Beta Alanin. Hat nichts mit Push zu tun. Ist einfach eine Nebenwirkung, wenn es im Körper umgewandelt wird. In einem Booster macht das keinen Sinn, weil Beta Alanin täglich, dauerhaft eingenommen werden muss. Ähnlich wie Kreatin.

Der Push ist also nur Kopfsache...

SKO420
Beitragsersteller
@Daniel551980

Ja aber es fühlt sich irgendwie cool an sag ich mal