praktikums mappe zusatz material

5 Antworten

Leg' vielleicht etwas dazu, das du mit den Kindern während deines Praktikums gebastelt hast :)

Man kann aber auch spiele erklären und bei Word eingeben. Das Foto hinzufügen von dem Spiel und eine Spielanleitung machen :)

Vielleicht von den Kindern gemalte Bilder...oder ein paar Fotos von euch ;)

Ich würde dir empfehlen ein paar Fotos oder Prospekte als Zusatzmaterial hinzuzufügen.

ausdruck der internetseite, fotos vvo den Kindergarten/Werken der Kinder, Prospekte...