Praktikum in der Pferdeklinik ab 16?

1 Antwort

Wahrscheinlich vor allem die Entscheidung der Kliniken. Es kann aber auch etwas mit Versicherungen zu tun haben. Pferde sind groß, stark und bei Schmerzen echt gefährlich. Da braucht es eine gute Versicherung - und die kann durchaus ein Mindestalter der dort Tätigen vorschreiben.

Ist aber letztendlich für dich auch egal. Du bekommst unter 16 dieses Praktikum halt nicht. Somit solltest du anfangen, nach einem anderen zu suchen!