Praktikum im Landgestüt Celle

2 Antworten

Gerade bei so großen Betrieben, mit überaus wertvollem Pferdebestand, wird sich Deine Arbeit direkt mit den Pferden wahrscheinlich auf ein Minimum beschränken. Versuche bei ALLEM überaus motiviert zu sein und strenge Dich bei Aufgaben, die Dir Spaß machen ganz besonders an, es richtig zu machen. Wenn Du zeigst, dass Du gut bist, dann bekommst Du bestimmt noch mehr anspruchvollere Aufgaben.

Hast du das nicht direkt nachgefragt? Wenn ich ein Praktikum mache frage ich IMMER nach was ich machen werde. Aber es ist ja noch nicht zu spät frage einfach am ersten Tag nach was du während deinem Praktikum machen wirst und welche Bereiche du alles kennenlernst:)