Praktikum im Kinderheim - Was tun etc?

2 Antworten

Was für ein Praktikum? Ausbildung? Schule? Studium? Bist du volljährig? Wie lange geht das Praktikum? Was sollst du dabei lernen?

Von diesen Fragen hängt in jedem Praktikum ab, welche Verantwortung einem übertragen wird. Außerdem ist es natürlich von der Individuellen Entscheidung deiner Anleiter abhängig.

mahlzeiten vorbereiten und begleiten, abdecken, spiele, zur schule begleiten, spaziergänge, hausaufgaben betreuung. das was du auch zu hause tun würdest wenn du dich z.b. um geschwister kümmern würdest.

in wie weit du was darfst wird man dir erklären