Praktikum absagen, aber wie?

HarmonyZ  11.03.2022, 02:18

Wusstest du denn vorher nicht, wie weit das weg ist?

Lena728265
Beitragsersteller

Ne

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da du ein anderen Praktikumsplatz gefunden hast, würde ich es dem anderen Praktikumsgeber einfach sagen: "Es tut mir Leid für die Umstände, aber ich habe einen anderen Praktikumsplatz gefunden, der mir mehr zusagt. Ich danke Ihnen trotzdem für die Chance. Mit freundlichen Grüßen blabla"

Lena728265
Beitragsersteller

Dankeschön das hört sich gut an

Du schreibst ganz einfachh höflich, dass du bereits einen anderen Praktikumsplatz ausgewählt hast und dich umentschieden hast und teilst dann mit, dass du aufgrund dessen das Praktikum absagen musst.

Lena728265
Beitragsersteller

Okay Dankeschön