praktikum?

2 Antworten

Am besten sprichst du das mit der KiTa und der Schule ab, wie du das handhaben sollst.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit zuhause ein Projekt für die Kinder vorzubereiten und du darfst dir das dann als Arbeitszeit aufschreiben oder es gibt doch noch Aufräumarbeiten zu verrichten in der KiTa, vielleicht auch in der Hauswirtschaft (Wäsche waschen, Vorbereitungen fürs Frühstück am nächsten Tag etc..). Oder du kannst Dokumentationen vorschreiben über das was du am Tag bei den Kindern beobachtet hast an dem Tag. Meistens sind die Einrichtungen auch kulant, da etwas zu finden, damit das passt von den Stunden.

Wenn das nicht funktioniert vielleicht mit der Schule absprechen ob du die Stunden dann nacharbeiten sollst.

Deine Arbeitszeiten haben nichts mit den Öffnungszeiten zu tun.

WhoCares111
Beitragsersteller

aber wie geht das? was gibts denn noch anderes zu erledigen

Isuzu189  29.08.2024, 08:41
@WhoCares111

Ja, aufräumen, vorbereiten für morgen, Sachen sortieren, administrative Aufgaben, allgemeine Erziehungspläne für mittel/langfristig ausarbeiten, Problemlösungsgespräche mit Erziehungsberechtigten und und und und

Lighty66  29.08.2024, 08:50
@WhoCares111

Es muss aufgeräumt werden, Teamsitzungen finden statt, viel organisatorisches wird erledigt etc...