Kita mit 2?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,☺️

Das kann man jetzt sehen wir man möchte, schlussendlich ist es auch sehr individuell vom Kind abhängig.

Wenn es nicht anders geht, geht es nunmal nicht anders. Aber bitte, nehmt euch Zeit! Macht eine lange ausgiebige Eingewöhnung, bei der das Kind richtig ankommen kann. So das eine Bindung zu den Bezugserziehern aufgebaut werden kann😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere beiden (3 und 1½) gehen auch 7 Stunden und ab Herbst 8. Sie kommen gut damit zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mein Kind im Alter von 9 Wochen von Montag bis Freitag von 6 bis 17 Uhr in die Kinderkrippe geben.

Manchmal geht es einfach nicht anders.

Ja. Ich habe und werde mein Kind niemals bevor es 3 ist in die Kita schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Tochter 10/ Baby kommt