Präsentationen unfair?

4 Antworten

Da musst du durch. Das ist genau der Sinn, warum das verlangt wird. Ständig wird der Schule vorgeworfen, dass sie nicht auf das Leben vorbereitet. Da tut sie es dann mal, und dann ist es unfair...

Ja, ist fair.

Jeder hat andere Defizite. Außerdem musst du das lernen. Du musst halt den Vortrag zu Hause gut üben. Dann wirst du auch sicherer.

Jemand anderer kann wieder gut reden, hat aber Probleme mit dem Schreiben. Der darf auch nicht jammern.

Noten sind allgemein unfair

Aber erwünscht

Man möchte halt feststellen was jemand kann und was nicht

Schau nur weniger Zentimeter über die Köpfe hinweg. Dann nimm jemanden der dich mag und den schaust du dann öfter an. Du sprichst mir ihm vorher ab, dass er ab und zu mit den Kopf zunickt.

Dann wird es nach und nach besser.