Präsentation statt Klausuren?

2 Antworten

Ich würde mit dem Lehrer reden und sagen das du nichts kannst und du dich vorbereitet hast. Ich kenne mich leider gar nicht mehr da aus und hatte auch noch nie so einen Fall. Deswegen rate ich dir einfach mit dem Lehrer zu reden.

Theoretisch schon, das ist der Nachteil an Präsentation. Da können die Lehrer entscheiden welche Noten sie geben wollen. Aber das kenne ich ich hab auch einmal alles alleine gemacht und meinem Partner seinen Text gegeben und er hat eine 2 und ich eine 4 bekommen. Für die Präsentation gibt es die gleiche Note für beide und für den Vortrag eine einzelne