Powerpoint - Deckblatt?

4 Antworten

also eigentlich nur überschrift und ein bild ist gut. evtl. ein "referat von..." oder sowas. das kommt aber voll drauf an, wie du anfängst (also mit dem reden). vielleicht willst du den einstieg interessanter machen und zeigst erstmal nur ein bild und die leute müssen raten um was es geht oder so :D auf jeden fall besser als "hallo, ich halte heute mein referat über..." ;)

mach ein bild dass die ganze folie bedeckt und mach da eine überschrift drauf

Geh mal auf übergänge und stell das mal ein und dann auf effekte . und nicht referat sonern um das was es geht :D

Ein großes Bild, entweder auf das Thema zugeschnitten oder eben abstrakt wie bei den Formatvorlagen.

Dazu die Überschrift auf einer passenden Stelle (muss nicht unbedingt oben oder mittig sein) und darunter "eine Präsentation von [Name]".