Powerpoint Präsentation Deckblatt

5 Antworten

Kommt auf den Anlass an. Bei uns wird auf das Deckblatt das Thema und der Name des Kunden geschrieben. Der Name des Erstellers auf das letzte Slide. Wenn es aber z.B. eine Semesterarbeit ist, gehört der Name nach vorn.

Hallo, eigentlich schreibt man seinen Namen nicht auf das Deckblatt sondern auf das letzte Blatt.

MFG Isikli

Normalerweise kommt auf das Deckblatt das Thema und der Name des Referenten.

jetzt hast du soviele unterschiedliche antworten bekommen darum schreibe ich noch mal. 100%ig kommt vorne IMMER der name des referenten drauf. alles andere ist falsch.

Immer Name und Datum dazu.