Warum werden Überschriften nicht in PowerPoint gedruckt?

3 Antworten

Es ist echt schwierig, das ohne weitere Angaben zu ermitteln, kannst du vielleicht ein Bild davon schicken, denn es gibt ca. 143 verschiedene Gründe, woran es liegen könnte.

VG Leo

tevca
Fragesteller

Ich habe das Problem jetzt so lösen können, dass ich das betroffene Textfeld komplett gelöscht habe, und dann neu geschrieben habe. Dann hat es geklappt. Trotzdem danke :)

Könnte sein das du die Größe nicht angepasste hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein dass das mit den Druckereinstellungen bei Power point zusammenhängt... mamchmal kann aber auch der Drucker den Geist aufgeben

tevca
Fragesteller

Aber was muss ich da denn ändern, wenn es bei machen ja geht