Powercap, Probleme beim Laden

1 Antwort

Ich bin mir trotz deiner Auffassung recht sicher, dass du was falsch angeschlossen hast. Was genau, lässt sich von hier leider schlecht sagen... Und: Gute Sicherung - kaputt, aber dafür sind die da, alternativ wäre ein Kabelbrand die deutlich üblere Konsequenz... Evtl. mal einen Fachmann drauf schauen lassen.

19metaller95
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich alles richtig angeschlossen :) Ich war heute bei einem Fachmann und dieser konnte selber nur die Fehlfunktion des Caps feststellen und ich konnte ihn auch gegen einen funktionierenden umtauschen :) Nun klingt alles wieder gut und basslastig :)

darkhouse  30.12.2014, 08:43
@19metaller95

Na, dann ist es doch schick... Ja, defekter Cap. Ich kann nur empfehlen, diese Teile nur von wirklich bewährten Herstellern zu kaufen. Helix, Brax (beide Audiotec Fischer), Mundorf, Ground Zero - gut, die sind schon sehr teuer, aber Spaß kostet. Preiswert höchstens Dietz oder AIV.