Powerbank ausgelaufen?

Ist ein Hama supreme 10 HD

2 Antworten

Man sollte Anker kaufen. Das ist Qualität, ein bischen teurer aberdas lohnt sich.

Hama ist auch so ein Chinaschrott.

⚠️ Ausgelafener LiIon-Akku bedeutet Explosionsgefahr 🤯 und Brandgefahr 🔥

Insbesondere wenn der Akkupack schon dicker (aufgebläht) ist,ist besondere Vorsicht geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Toast795
Beitragsersteller

Aufgebläht ist noch nichts aber laden und aufladen funktioniert noch

Annat75pyz  02.10.2024, 18:27
@Toast795

Hm, theoretisch kann es auch sein das irgendetwas von außen da hineingeronnen ist. Ob das in der Umgebung in der du die Powerbank hattest möglich gewesen sein könnte, weißt du besser als wir!? 🤔😅