Powerbank schon nach 2 tage aufgebläht warum?

4 Antworten

War entweder beschädigt oder du hast es sehr rabiat behandelt. Übrigens sind aufgeblähte Akkus ziemlich gefährlich, die können einem um die Ohren fliegen oder einen Brand auslösen. Also besser brand und explosions-sicher verwahren und sachgerecht entsorgen.

Dkejejejej
Beitragsersteller

Ich weiß was dan passieren kann deswegen versuche ich das die Tage umzutauschen das ich eine neue bekome bis dahin fass ich das nicht an die ist auch nicht so voll auf geladen nur 1 Balken deswegen hoffe ich das die bis dahin nicht noch weiter dick wird und wo möglich platzt Danke

KTM2110  10.06.2024, 23:48

Das Problem ist jetzt, dass das ein Gewährleistungsfall ist. Allerdings wär's auch grob fahrlässig, das Ding dann per Post zurückzuschicken.

Wenn Du das nicht bei so einem Asien-Händler bestellt hast, kannst Du das auf Gewährleistung reklamieren und bekommst es dann wohl auch . Bei den Asiaten ist das eher unwahrscheinlich, die wollen nur dein Geld für minderwertige Waren.

Vermutlich Lagerschaden.

Klassischer Gewährleistungsfall. Vielleicht beim Transport auf den Boden gekracht.