Power Point kostenlos nutzen?

4 Antworten

statt power point benutz einfach canva, ist gratis und dort kannst du auch Präsentationen basteln

Du kannst die Programme kostenlos mit Microsoft Office online nutzen. Du brauchst dafür einen Webbrowser und ein Microsoft konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa 10 Jahre alte office Pakete gibt es günstig, un die kannst du unbegrenzt nutzen.

notting  18.06.2024, 18:26

Nein, wird ggf. von aktuelleren OS nicht mehr unterstützt (evtl. wird sogar der Lizenz-Server deaktiviert) und vor allem gibt's keine Sicherheitsupdates.

notting

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Ich verwendet seit Jahrzehnten kein MS Office mehr privat. Libreoffice ist völlig ok. Aber nicht ganz kompatibel zu MS Office. Spätestens wenn man's nach PDF konvertiert, sollte es kein Problem mehr sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung