Open Office Presentation mit Power Point öffnen?

4 Antworten

Ja, das geht doch mit jeder Datei, die für Präsentationen ausgestattet sind. Es geht sogar andersrum - du kannst PowerPoint-Präsentationen in OpenOffice öffnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

skylapokemon
Beitragsersteller

Danke habe nämlich kein Bock für die Schule Powerpoint zu holen

Powerpoint kann OpenDocument-Dateien öffnen.

Rechne aber bitte damit, dass vieles anders formatiert sein wird, und dass man nach dem Öffnen einiges nacharbeiten und korrigieren muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!
Von Experte notting bestätigt

Das geht. Allerdings würde ich für Formatierungen nicht garantieren.

Im Worst Case zerhaut es dir halt deine Grafiken^^

skylapokemon
Beitragsersteller

Ich nutze eh nur Text weil es zu dem Thema keine guten gibt