Wo finde ich fertige Power Point Präsentationen zum herunterladen?

3 Antworten

Schau dich doch mal auf prezi.com um. Da findest du zwar keine powerpoints, aber auch sehr feine und kostenlose Präsentationen. Du musst dich dafür allerdings kostenlos registrieren.

die entsprechenden Berufsgenossenschaften der Berufsgruppen bieten doch oft gute und spannende themen an glaube dann halt als pdf aber ist ja auch net schlimm

Hilde1974
Fragesteller

zum Beispiel? Ist mir völlig unbekannt dass die sowas anbieten...

Mach die lieber selber. Gehen ja schnell :)

Hilde1974
Fragesteller

Warum das Rad neu erfinden wenn sich schon irgendwo jemand die Arbeit gemacht hat und die bereit stellt?