Power Button funktioniert nicht mehr, wie kann ich mich mein Display wieder anbekommen?

2 Antworten

Sicher das es nur der Power-Button ist und nicht das Display selbst? Der Power-Button beim Z ist eigentlich ziemlich stabil. Hör ich persönlich zum ersten Mal das der beim runterfallen einfach so kaputt geht. Klingt eher so als ob das Display einen Schlag weg hat. Das Benachrichtigungslicht blinkt immer, egal wie der restliche Zustand des Gerätes ist (ausser es ist Aus).

Wenn es wirklich nur der Power-Button ist, steck mal ein Ladekabel an, warte bist die Hintergrundbeleuchtung angeht und zieh das Kabel wieder ab, manchmal gelingt es dadurch das Handy Starten zu lassen