Handydisplay schwarz, vorher bunte Streifen. Lohnt sich eine Reparatur?

2 Antworten

Der LCD bildschirm ist kaputt. Es ist schon an aber du kannst nichts mehr erkennen. Hstte uch auch bei meinem note 3..wäre nur displax kaputt gewesen also zerbrochen hätte mich das 45 euro gekostet da aber der display ganz war aber der lcd bildschirm ksputt es war genauso wie du beschrieben hast erst bunt dann immer dunkler am ende nix mehr erkennbar ganz schwarz dadurch musste alles gewechselt werden der spaß hat mich dann 240 euro gekostet

Charlysfrage
Beitragsersteller

Oh das ist blöd:( da kann ich mir ja ein neues Handy kaufen:o Was einst du mit " alles musste gewechselt werden"?