Alte digital Kamera ankriegen?

4 Antworten

Was genau willst du da laden, wenn handelsgewöhnliche Batterien reinkommen?

Stell sicher, dass die Batterien geladen sind und säubere evtl. das Batteriefach und die Kontakte mit einem Wattestäbchen und Alkohol.

Wenn das nichts bringt: Ablage P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Sind eventuell die Batteriekontakte korrodiert? Eventuell einmal kontrollieren und ggf. säubern.

Hi,

nunja, Batterien kann man eigentlich nicht laden ; ) wenn du ganz frische Akkus (bzw. Batterien) reingepackt hast sollte das ganze eigentlich funktionieren. Wenn nicht einfach nochmal die Kontakte reinigen, wenn es selbst dann nicht geht, wärs das.

VG Hdhdidbs

Wenn sie mit Batterien betrieben wird, brauchst du sowieso kein Ladekabel. Achte erstmal auf die richtige Polung der Batterien und such dir im Internet das Handbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting