Pole Dance für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wenn es dem Kind gefällt wieso nicht 100%
Sollten eher Erwachsene ausüben 0%
hologence  27.05.2022, 17:43

ist vielleicht Pole Dance gemeint?

DreckigeDan
Beitragsersteller

Ja Pole Dance ist damit gemeint ist ein Tipp Fehler von mir

2 Antworten

Wenn es dem Kind gefällt wieso nicht

Was du dir gerade bei der Sache dabei denkst, ist doch nur ein Erwachsenen Ding. Sachlich betrachtet turnt man an einer Stange herum und macht diverse Übungen..

Man kann eigentlich jeden Sport in die Erotikecke drücken wenn man will.

DreckigeDan
Beitragsersteller

Vlt hast du recht ja, vlt denke ich da einfach zu sehr begrenzt.

chanfan  27.05.2022, 18:54
@DreckigeDan

Spontan fällt mir gerade Nackt Rodeln ein. Is´zwar nicht so bekannt, aber eigentlich nichts anderes. Wenn die Kinder dann rodeln wollen, hat das ja auch keinen sonderbaren Beigeschmack.

Wenn es dem Kind gefällt wieso nicht

Pole Dance heißt es.

Und man muss nicht alles sexualisieren. Das ist ein toller Sport, der sehr gut Muskeln aufbaut und Fitness garantiert