Ab welchem Lebensjahr kann ich mit Pole-Dance beginnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Tanzschule an! Manche machen es ab 14 andere ab 16 oder 18.Es gibt aber auch Poledance für Kinder, da musst du dich aber mal umhören! :)

das kannst du mit jedem alter beginnen.

freundin von mir macht das mit 58.

Es gibt keine Alterbeschränkung. Ich bin 15 und mache es auch. Es hat nicht immer was erothisches. Es kommt evtl auch auf das Studio an.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich bin 15 Jahre und betreibe Pole Dance seit 3 Jahren. Deine Eltern müssen nur eine Einverständniserklärung unterschreiben.