Postkarten aus Spanien nach 7 Wochen noch nicht angekommen?

4 Antworten

Hast Du die denn alle auf einmal abgeschickt oder an verschiedenen Tagen? Du hast spanische Briefmarken aufgeklebt? 7 Wochen ist schon lange, aber ich hab mal erlebt, dass sie nach 3 Monaten ankamen.

dramaqueenb
Beitragsersteller

12 wurden am selben Tag verschickt, 2 weitere erst am nachfolgenden Tag. Ja haben ihre Briefmarken benutzt und auch betont, dass sie ins Ausland abgeschickt werden sollen. Sie hatten uns vorgewarnt, dass sie eine kleine Post dort haben, aber auch nicht dass es so lange dauern wird.

Mit den Briefmarken waren die recht teuer, fände es schade wenn die gar nicht mehr ankommen würden.

Bie POSTKARTEN generell und bei der spanischen Post ist das zwar nicht die Regel, aber durchaus nicht ungewöhnlich.

(P.S.: Bist Du sicher, dass das wirklich ein BRIEFKASTEN war? Bist Du sicher, dass Du die Postkarten RICHTIG FRANKIERT hast?)

dramaqueenb
Beitragsersteller

ja, bin 100% sicher, da die Frau uns den Kasten sogar noch gezeigt hat und auf dem Kasten die Zeiten draufstanden an denen die Post die Briefe einsammeln kommt. 3x die Woche. Und richtig frankiert sind sie auch :/

Wenn Sie falsch frankiert worden sind werden sie im normalfall ans Postlageramt gesendet die senden die Karten danach zurück an dem Absender da auf Postkarten selten bzw nie ein Absender draufsteht ist das nicht möglich und werden nach bestimmter Zeit vernichtet

Das passiert mir auch öfters.. Einmal kam eine Postkarte exakt ein Jahr später an - hab' einfach Geduld :)

dramaqueenb
Beitragsersteller

so lange?  Oh mann :)