Deutsche post zustellung verloren gegangen?

3 Antworten

Von Experte PaketRapha bestätigt

Es kann sein, dass der Postbote es heute nicht mehr geschafft hat und es dir morgen bringt. Hatte das leider auch schon ein paar mal.

Ist mein Paket eventuell auf dem weg verloren gegangen?

Es handelt sich allerdings nicht um ein Paket.
Der Brief sollte spätestens am Samstag ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ardayz581
Beitragsersteller

ich habe noch eine kleine frage: wieso legt die deutsche post einen abholzettel in den postfach obwohl das päkchen nichtmals 10cm groß ist?

lilatrudi  13.08.2021, 18:27
@ardayz581

Anscheinend handelt es sich um ein Einschreibbrief. Die dürfen nicht in den Briefkasten gelegt werden.(falls du mit "Postfach" einen "Briefkasten" meinst).

Dann kommt es am nächsten Werktag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post