Mehrere postkarten "verloren" gegangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall recht ungewöhnlich, wenn inländische Post so lange braucht. Kann aber auch sein, weil die Adresse im falschen Format ist und man nun manuell danach schauen muss.

Kommt erstmal drauf an in welchen Land man die Karten abgeschickt hat. Im Ausland kann es auch Wochen dauern.

im Inland kann es auch dauern, da Postkarten nur untergeordnete Postsendungen sind.

ggf. Waren sie unterfrankiert oder entsprachen nicht der Postkarten Größe….

FrauInSchwarz
Beitragsersteller

Danke, sie waren normal groß und ausreichend frankiert und in Deutschland abgeschickt nach Deutschland. Die eine ist mittlerweile angekommen aber die zweite noch nicht