Vor 2 Wochen Brief nach spanien geschickt der immer noch nicht angekommen ist?

1 Antwort

2 Tage bis 1/2 Woche ist die Zeit von Spanien nach Deutschland. In Spanien geht alles per Luftpost raus.

Umgekehrt dauert der Brief normal 1 Woche, zu Stoßzeiten auch länger (hatte mal 3,5 Wochen gewartet), denn von Deutschland geht alles per LKW nach Spanien raus. Von Paketen oder Büchersendungen rede ich erst garnicht....

Croc0008
Beitragsersteller

Also besteht noch Hoffnung dass der Brief ankommt?