Postkarte zum Geburtstag - komisch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 83%
Ich würde mich zwar freuen, fände es aber komisch 14%
Lass mal, ich fänd's komisch 3%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ehrlich gesagt sehr cool und süß. Ich würde mich absolut freuen, mal was handgeschriebenes zu bekommen. Das ist nochmal mehr persönlicher als eine WhatsApp. Ich verschicke auch gerne Briefe/Pakete an Freunde z. B. zum Geburtstag. (w14)

Ich würde mich freuen

Am meisten freue ich mich über selbstgemachte Karten - meine mache ich auch immer selbst. 2,50€ für ne Karte ausgeben kann theoretisch jeder, aber sich hinzusetzen und etwas selbstzumachen & sich über die Gestaltung etc Gedanken zu machen, zeigt, dass man sich Mühe gegeben hat und es einen auch wichtig war, etwas besonderes zu machen.

Ich würde mich freuen

Besser als keins. Alleine das man ein Geschenk bekommt, egal wie teuer oder was für eines, zeigt dass an einem gedacht wird und man nicht komplett egal für diese Person ist.

Ich würde mich freuen

Mach das doch, es gibt so tolle Karten und Füller und ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden.

Sie wird sich sicher freuen.

Huch.... eben gesehen, meine Meinung gehört nicht in Deine Altersgruppe-----

Nutzer54290
Beitragsersteller

Kein Ding, sehe ich persönlich genauso. Das Problem ist nur, dass man heute schon mit Kleinigkeiten, die früher durchaus normal waren, auffällig werden kann. Es wirkt eben schon aus der Zeit gefallen. Außerdem denke ich, dass das Bedürfnis nach Privatsphäre zugenommen hat.

DianaValesko  03.07.2020, 00:20
@Nutzer54290

Sehr gut, dass Du das alles bedenkst. Aber Du machst damit sicher keinen Fehler. Also, ich würde mich freuen.

Ich würde mich freuen

Ich bin 16 und bekomme seit Jahren Karten.

Das ist einfach persönlich und schön.

Ich freue mich jedes mal drüber und es ist eine nette Geste.