Ich schreibe schon seit dem Grundschulalter auch privat total gerne ist das bei euch auch so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.💖

Das kann ich gut verstehen.

Ich schreibe auch sehr gerne Briefe. Ich finde es schön, einen Brief mit der Hand zu schreiben, schönes Briefpapier zu benutzen und den Brief liebevoll zu gestalten. ✒️ 🧾✉️📭

Auch ich freue mich immer, wenn ich einen lieben Brief bekomme.

Gedichte schreibe ich auch gerne.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Nun wünsche ich dir einen schönen Tag,

weil ich dich, liebe LillyFee, gerne mag.

Die Sonne 🌞 scheint heute nur für dich,

glaube mir, das freut auch mich.

Genieße den Tag und sei immer froh,

das Sternchen🌟 macht es ebenso. 😃

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich schreibe sehr gerne, besonders lateinische Briefe oder Kurzgeschichten. Gelegentlich führe ich auch Tagebuch oder halte meine philosophischen Gedanken in einem Notizbuch fest. Das Schreiben hilft mir, meine Gedanken zu ordnen und ist für mich wahrlich ein "Labsal der Seele".

Eine wunderbare Sache ist das.

Fernab vor allem vom oftmals sehr hirnlos wirkendem rumgewische auf dem Smartphone bei dem man zwar vordergründig viel macht, aber vielfach keinerlei echte Essenz in der Kommunikation hat.

Ich selbst schreibe zwar ganz gerne, aber höchstwahrscheinlich deutlich weniger wie du. Kommunikation ist nicht immer ganz einfach für mich.

Ich schreibe jeden Tag aber nur hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe auch aber einen Roman. Lass mich von GF und Muttispielen aber auch ablenken.🤣

Fuchssprung  19.07.2024, 12:28

Worum geht es in deinem Roman? Ich schreibe ebenfalls gerade einen. Es geht um eine Bande Jugendlicher, die als Zuhälter groß rauskommen, dann aber ganz tief fallen.

MarSusMar  19.07.2024, 12:37
@Fuchssprung

Auch um was Ähnlich massiven unglaublichen Missbrauch, ein weiblicher Kaspar Hauser der die Axt nimmt um dem ganzen ein Ende zumachen. Von einer Bordellmutter aufgesammelt wird, vom Jugendamtsleiter mit dem Sprich Bilde sie dir aus. Im Bordell bleibt. Nicht spricht, keine Milch kennt, kein Gemüse nur Fleisch. Der panische Angst vor Wasser hat. und sich noch ohne einen Satz zusammen zu bekommen einen Kerl in der Bar greift um Claudia strahlend das Geld zu geben. Sie kommt über einen Kunden zur Schule und triff einen Offizier Der aber jahrelang auch nicht weiß das sie nicht existiert. Zu ihrem Unabkömmlichen Ehemann wird.

MarSusMar  19.07.2024, 12:42
@Fuchssprung

Noch was weil ich es gerade von dir lese ChatGph? Wer das nutzt, schreibst keinen Romanm sondern lässt ihn schreiben.

Traurig sowas zu empfehlen.

Fuchssprung  19.07.2024, 12:45
@MarSusMar

Wer sich damit einen Roman schreiben lässt ist wirklich arm dran. Für die Inspiration ist die KI jedoch richtig gut geeignet. Texte kann man hingegen nicht verwenden. Aber das habe ich doch vermutlich auch so geschrieben, oder nicht?