Postkarte Französisch übersetzen ?

2 Antworten

Liebe Claudine,

ich freue mich sehr, den Roman mit Ihnen teilen zu können, an dem ich während der gesamten Zeit des Lockdowns gearbeitet habe.

ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen unser aller Glücksbringer sein wird. Ich wünsche Ihnen alles Gute für den Wiedereinstieg/Neubeginn.

Mit freundlichen Grüßen,

Sekue
Beitragsersteller

Super Vielen lieben Dank :)

'Liebe Claudine, ich freue mich, Sie an dem Roman teilhaben zu lassen, dessen Vorbereitung mich durch die ganze Zeit des Lockdowns begleitet hat.

Ich hoffe, er erweist sich als Glücksbringer für uns alle in den kommenden Wochen.

Meine besten Wünsche für einen Neubeginn. Freundliche Grüße'

<Unterschrift >

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Sekue
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :D

Spielwiesen  19.04.2022, 18:51
@Sekue

Gern geschehen. Ich bin neugierig geworden: verrätst du, wie das Buch heißt?

😀

Sekue
Beitragsersteller
@Spielwiesen

Nun ich glaube die Postkarte ist unabsichtlich in dieses Buch geraten. :D

denn es ist das Buch: die geheime Gesichte von Donna Tartt.

Ich wüsste auch gerne was Claudine für ein Buch bekommen hat mit dieser Postkarte :(

Spielwiesen  19.04.2022, 19:13
@Sekue

Danke! Ja, ich denke auch, es war ein anderes:-) naja gut. Man muss nicht alles wissen! ♤♡♡