Postfehler wegen „unzureichender Adresse“?

1 Antwort

Guten Abend.

Ich will Dir mit meinem Kommentar nicht zunahe treten. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Rücksendung schon einen legitimen Grund haben wird. Ein Grund, der sich uns nicht gleich erschließt.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Lordinima
Beitragsersteller

Ja, der Grund ist das die Straße komplett gefehlt hat. Das ist aber nicht der Fall. Laut dem DHL Support ist im digitalen Prozess die Straße nicht vorhanden, obwohl diese auf dem Label glasklar eingetragen ist.