PosterXXL Projekt lässt sich nicht öffnen. Was tun?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und kann die gespeicherte .pbf Datei nicht öffnen....ich bin verwzeifelt, habe tagelang dran gesessen und war bis auf den Feinschliff fertig.

Ich habe die Servicehotline von PosterXXL angerufen und das hätte ich mir auch sparen können. obwohl ich der 1. Dame sagte, dass die alte Softwareprogramm drauf habe und es keinen update gibt (laut update suche) hat sie mir die alte Software als link zugeschickt, natürlich ging es nicht.

Die 2. Dame sagte ich solle als Administrator öffnen, auch das funktionierte nicht, versprach mir dann, dass sich Servicemitarbeiter per mail melden und mir weitere Tipps schicken. auch das ist nicht passiert.

Ich war von XXL Fotobuch begeistert (wenn auch nicht so gut wie Cewe) aber jetzt werde ich es wohl nicht mehr benutzen, wenn man tagelanger Arbeit zum Fenster rauswirft und keine HIlfe bekommt. Schade!

hat vielleicht noch jemand einen Rat????

Hallo monicloni,

vielen Dank für Deinen Beitrag - doch kurz vorab zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media.

Ich bedauere die Schwierigkeiten beim Öffnen Deines Fotobuches in aller Form und möchte Dir gerne weiterhelfen.

Hast Du schon unser neues Update in der Software durchgeführt?

Prüfe bitte auch die Sicherheitseinstellungen in der Firewall oder Deinem Anti-Viren-Programm.

Erlaube dem Programm bitte den Zugriff über eine Ausnahmeregel.Sollte das auch keinen Erfolg bringen, so kannst Du uns gerne Deine gespeicherte Datei inkl. Bilderordner per Downloadlink an service@posterxxl.de senden.

Dann prüfen wir diese gerne. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für Dich da.

Viele Grüße,

Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL GmbH