MMM DATEI LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN!

4 Antworten

Kleiner Tipp: Wenn du die Datei auf einer externen Festplatte, einem Heimnetzwerk, Server, Home-Server, Usb-Stick oder ähnlichem gespeichert hast, kann es passieren, dass dieser ornder verschoben wurde oder nicht mehr erkannt wird, oder er den richtigen pfad nicht kennt. Vielleicht hat es auch andere Gründe, aber das spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du die Datei dann auf deine Interne Festplatte (z.B Boot (C:) oder D [Windows]) verrschiebst, kopierst und/oder dort auch speicherst. Am besten dort wo du alle dein Lieder speichern willst. Nun dürftest du die Datei wieder öffnen dürfen ^^. Ich hoffe, ich konnte dir und manchen anderen weiter helfen.

MfG Matthes

Hallo, unbedingt im Projektverzeichnis prüfen ob Magic bei einem Programmabbruch evtl. eine Backup- Datei erstellt hat. Heißt i.d.R. wie die Original .mmm- Datei, nur mit ergänzenden _BAK0 als Suffix. In Windows unter Apps zum Öffnen der Datei dann Magix auswählen.

MfG

Lösch mal ein paar unnötige Programme, vl hast zu wenig Speicher !