DM Kodak create@home, Fehlermeldung: keine Internetverbindung?

2 Antworten

Der unload der KodakCreate@Home Software enthält eine veraltete Java Version. Nach Installation der Software muß die neueste Java Version von der Seite www.java.com/de heruntergeladen werden. Dabei wird gefragt, ob die alte Java Version deinstalliert werden soll. Dies bitte bejahen und die neue JAVA Version installieren. Danach Kodak software starten - und siehe da, es funktioniert !

Super, danke für die Info. Habe neuestes Java installiert und jetzt funktioniert es! Betriebssystem: Windows 10, 64 bit