Freundschaftsanfrage an Schwarm?

8 Antworten

Was soll daran Komisch sein? Ich schicke auch jeden den ich in der Realität kenne und mich mit ihn gut verstehe Freundschaft anfragen, und selbst egal wenn er sowas denkt, ist doch besser für dich ;) Macht er sich aufmerksam und schreibt dir eine Privat Nachricht.

bluemoondream
Beitragsersteller

Okay gut, ich wusste nur nicht ob das üblich ist weil ich ja erst seit gestern auf Facebook bin :)

"nur" 36 freunde nach einem tag.

red mit ihm persönlich und nicht über facebook.

bluemoondream
Beitragsersteller

dazu bin ich zu feige, ich gebs ja zu...

Und mir geht es ja nicht um die Freundschaftsanzahl auf Facebook, mir ist es ehrlich gesagt egal, das sind halt die Freunde die ich auch im echten Lebe habe. Ich wollte es nur schreiben, damit ihr einen Eindruck habt :)

NewsletterTyp  13.04.2015, 17:29
@bluemoondream

hey, er kennt dich nicht. wenn du nicht auf ihn zugehst, wirds nie was. und persönlich ist immer besser als auf facebook oder son kram

bluemoondream
Beitragsersteller
@NewsletterTyp

Ich weiß ja, denk ich ja genauso und würde es jedem anderem auch raten. Aber ich würd es mich niemals trauen...

Schick ihn die Anfrage, mehr als Ablehnen kann er sie eh nicht.

bluemoondream
Beitragsersteller

Stimmt danke :)

Schick ne fa aber ne nette Nachricht dazu wär auch noch angebracht find ich :)

Das kommt nicht komisch kannst ihm ruhig eine schicken

bluemoondream
Beitragsersteller

Habs gemacht... :) Danke