Hermes Paket vom Nachbarn nicht bekommen

13 Antworten

Ruf bei der Post an, die koennen dann nachgucken, ob der zustaendige Postbote das Paket wirklich abgegeben und Dein Nachbar es wirklich angenommen hat ( Unterschrift ).

Moin,

mahn einfach beim Vewrsender an, dass das paket nicht kekommen ist.

Dann wird nachgeforscht.

Irgendwer muss den Übergabebeleg ja unterschrieben haben.

Wenn der Hermesmann das Paket jemand anderem gegeben hat, und das weg is, muss Hermes das ersetzen.

Der könnte ja genausogut sagen:" ich hab das irgendjemandem an Bahnhof gegeben der da grade rumstand."

Wie ist denn dein Nachbar drauf?

Klaut der Postpakete?

Lass doch den Hermesmann nochmal bei dir antreten.

Dann soll er genau sagen, wem er das Paket gegeben hat.

xXBaerchenXx
Beitragsersteller

ich kenne mein nachbarn nicht ich wohne nochnicht lange hier und das paket hab ich mir über schwab bestellt

keine ahnung ob er postpakete klaut

hm werd ich wohl dann tun müssen wenn ich nicht weiter komme

ich würde dies dem Kundenservice melden. Dann müssen die sich darum kümmern. Sollte sich herausstellen, dass der Nachbar eine Unterschrift dafür geleistet hat, dann kann man ihn wegen Diebstahl drankriegen.

Ich würde aber mal bei den anderen Nachbarn klingeln und nachfragen, ob die evtl. das Paket entgegengenommen haben. Vielleicht hat sich der Postbote im Namen geirrt.

Viel Glück

Hey,

du solltest Hermes eine Email schreiben. Diese wird Normal innerhalb von 24 Stunden beantwortet. In der solltest du ein Belangen sowie deine Kundennummer etc. hinbeifügen.

Wenn ein Nachbar ein Packet animmt muss er dies auch Unterschreiben. Somit können die das Nachprüfen.

Hoffe konnte helfen.

Hast du beim richtigen Nachbarn geklingelt? Wohnt der Nachbar nochmit anderen zusammen,die evtl nicht weitergegeben haben, dass ein PAket von dir angekommen ist?

wenn auf deinem Paketzettel ne nummer draufsteht könntest du auf jeden Fall mal auf deren homepage nachschauen.