Post annahme verweigern wenn Lieferung zu spät kommt?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dich scheinbar bereits mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung gesetzt hast, kannst du in dem Fall die Annahme auch einfach verweigern.

Gruß

TrebbleXXX
Beitragsersteller

besten Dank für die Antwort!

Annahme verweigern reicht. Falls es per Paket kommt. Sonst liegts ja evt. nur im Briefkasten.

Beim Premium Versand gibt es übrigens keine Liefergarantie (die Garantie ist, dass das Paket noch am gleichen Tag rausgeht). Das gibt es nur bei Overnight Express...

TrebbleXXX
Beitragsersteller

die Rücksendung kann ich dann aber trotzdem machen oder?!

Du kannst auf jedenfall die Annahme verweigern, da das Unternehmen sich durch die Terminierung in Lieferverzug befindet.