porta Lieferung

3 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, dann haben die Lieferzonen. Das bedeutet, je weiter du vom Lager weg die Ware geliefert bekommen möchtest, desto teurer wird die Sache. Ruf doch einfach in der Filiale an und frag nach.

Gutes deutsch du sprechen... wenn du online etwas kaufen möchtest bin ich mir sicher das es auf der Seite von porta steht.

HotteLu  25.03.2013, 11:06

Jeder, außer er ist "Oberlehrer" und muss an allem herummeckern, kann diesen Fragetext verstehen. Ich befürchte allerdings, dass dein Türkisch bei weitem nicht so gut ist wie das des Fragestellers.