Ups Zusatzgebühren oder fehler?

2 Antworten

Hallo LexxerORG,

wieso denn nicht?

Zollkosten gehen an Vater Staat und UPS verlangt eben Zollgebühren für den zusätzlichen Aufwand.

Oder für was genau sind die 43€ von UPS? Was steht da als Position dran?

Ben

LexxerORG
Fragesteller

Hier steht etwas von Einfuhrumsatzsteuern, Zölle und Luftfrachtkosten. Nun Frage ich mich bei dem ganzen wieso ich denn auch noch 16 Euro Versandkosten auf der Internetseite bezahlt habe, wenn hier nochmal zusätzlich abgebucht wird.